E-MailDruckenExportiere ICS

Pfarrkirche St. Maria Magdalena Weiler bei Bingen - Weiler
Kategorie:

Beschreibung

Der ChorSeit Generationen begeht unser Verein am Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 ab 09:00 Uhr seinen traditionellen Stiftungstag.

Wir laden Sie hierzu sehr herzlich ein.

Es ist in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag, denn just am 20. Mai jährt sich der Tag der Vereinsgründung zum 130. Mal. Also Grund genug für die Vereinsfamilie diesen runden Geburtstag auch tüchtig zu feiern.

Es wird traditionell eingeleitet mit einem Hochamt um 9:00 Uhr  in der katholischen Pfarrkirche St. Maria Magdalena in Weiler, das der Männerchor konzertant mitgestaltet.

Hierbei wird die Deutsche Messe von Franz Schubert zu hören sein, die Chorleiter Andreas Arneke mit seinen Männern neu gestaltet hat.

Nach dem Gottesdienst gedenkt man der verstorbenen und gefallenen Mitglieder auf dem Friedhof.

Die Geburtstagsfeier schließt sich dann im Weingut Grünewald an.
Im Verlauf der Feier werden auch langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.

Wir hoffen und wünschen uns, dass recht viele Mitglieder, aktive und fördernde, mit ihren Angehörigen dabei sind.

Standort:
Pfarrkirche St. Maria Magdalena Weiler bei Bingen