E-MailDruckenExportiere ICS

Fr, 13. Nov 2015, 19:00 h
Kategorie:

Beschreibung

Am Freitag, den 13. November um 19 Uhr nimmt der Männerchor Weiler am Gruppensingen der Sängergruppe "Untere Nahe" im Kreischorverband Bad Kreuznach in Langenlonsheim teil.

Das Singen findet in der Gemeindehalle / Sporthalle am Schulzentrum (L 242 / Heddesheimer Straße) statt.

Die Generalprobe ist am Donnerstag, den 12. November 2015 um 20 Uhr im Liederkranzsaal.

Und noch einige Hinweise:

• Kleidung: Konzertkleidung
  • Abfahrt mit 2 Kleinbussen um 18.30 Uhr ( bitte pünktlich sein !! ) am Dorfplatz in Weiler
  • Mitfahrgelegenheit für Partner und Angehörige ist gegeben ( bitte am Donnerstag mitteilen, damit wir planen können !)
  • Nach Veranstaltungsende ( ca. 1 ¾ Stunde ) wird der 1. Bus wieder zurückfahren.
  • Der 2. Bus wird dann zeitversetzt etwa 1 Stunde danach zurückfahren.
  • Wer mit seinem Privatfahrzeug fährt und noch jemanden mitnehmen möchte, möge dies bitte am Donnerstag mitteilen.
  • Bitte beachten: Die Ortsdurchfahrt Münster- Sarmsheim ( B 48 ) nach Laubenheim/ Langenlonsheim ist gesperrt; Anfahrt über Gensingen / Nahebrücke wählen.