Grillfest Plakat 2022WEILER. Nach 2 Jahren Zwangspause sind die Weilerer, aber auch die Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung erwartungsfroh und fiebern dem Grillfest des Weilerer Männerchores entgegen.

Es gilt in Weiler als der Auftakt der Grillsession und dazu bietet das Frühlingsgrün vor der Bürgerstube der Rhein-Nahe-Halle ein einladendes Umfeld.

Am Fest Christi Himmelfahrt, im Volksmund auch als Vatertag gefeiert, startet man

am Donnerstag, den 26. Mai ab 10.30 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen und es endet am Abend bei Einbruch der Dunkelheit.

GrillfestFür Speisen, insbesondere die geschätzten Grillspezialitäten und Getränke ist gesorgt.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und leckere Kuchen.

Auch die Gruppen, die im Binger Wald oder an der unteren Nahe unterwegs sind und ihren Ausflug machen aber auch alle Vatertagsausflügler, finden hier freundliche Aufnahme und gastliche Bewirtung.

Zu diesem Fest ist die gesamte Bevölkerung, Alt und Jung, eingeladen, die hierdurch ihre Verbundenheit zum ältesten Kulturträger der Gemeinde bekunden kann.

Ein fröhliches Fest mit guten Begegnungen dürfte es nach der Coronapause zweifelsohne werden ;-)