Adam J SchmittBeim Jahresverbandstag des Landeschorverbands Rheinland-Pfalz wurde Adam Schmitt aus Weiler besonders geehrt.

Aus der Hand des Präsidenten Karl Wolf erhielt er für 50 Jahre aktive Vorstandsarbeit im MGV "Liederkranz" 1886 e.v. Weiler die Ehrenurkunde des Verbandes.

Adam Schmitt trat im Juni 1968 dem Männerchor bei, wurde bereits 1 Jahr später in den Vereinsvorstand gewählt und gehört seitdem dem Vorstand an.

Er begleitete zunächst das Amt des Schriftführers und einige Jahre später Vereinsvorsitzender, ein Amt, das er seit 45 Jahren bis heute inne hat.

2019 Besondere Ehrung des Landeschorverbandes [Adam J Schmitt]

Mit dem Jubilar auf dem Bild (von rechts nach links) Präsident Karl Wolf, Vizepräsidentin Christel Bieger und Vizepräsident Tobias Hellmann.