• Letzte Änderung: So, 18. Feb 2024, 12:48.
Internetseite des Männerchores Weiler bei Bingen

A A A

2019 Menna Mulugeta Black Woman in American MusicLiebe Freunde der Musik,

Menna Mulugeta lädt sein zu ihrem Konzert „Von Billie bis Beyoncé: Black Women in American Music“!

WANN Donnerstag, 28.02.2019 Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
WO "Americana im Pädagog", Pädagogstrasse 5, 64283 Darmstadt
KARTEN 12 €, Weitere Informationen
INFO’s in Facebook

__________________________________________________________________

Liebe Freunde der Musik,

ich hoffe die ersten zwei Monate des neuen Jahres laufen für euch wunderbar!

Gerne möchte ich Euch zu meinem Konzert „Von Billie bis Beyoncé: Black Women in American Music“ einladen!

Weitere Informationen im Süwo Zeitungsartikel

Weitere öffentliche Termine sind über meine Website zu finden und werden im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert.
https://www.menna-mulugeta.de/termine

Außerdem möchte ich gerne auf die Youtube-Videos meines Auftritts bei der „Wiesbadener Night of Music 2018“ im Kurhaus Wiesbaden hinweisen.

Schaut dort gerne mal rein!

Nah Nah Nah

Valerie

You’ve got friend feat. Dunja Koppenhöfer, Michelle Poole, Lisa Bund


Ich freue mich, Euch zu sehen!

Herzliche Grüße,

Menna 

Menna Mulugeta

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.menna-mulugeta.de

 

 

 

Aus der Fotogalerie ...