• Letzte Änderung: Mi, 17. Apr 2024, 19:10.
Internetseite des Männerchores Weiler bei Bingen

A A A

Lieber Andreas (...),

gesammelt und wieder zu Hause, möchte wir Euch und Euren 3 Chören noch einmal ein persönliches DANKE aussprechen.

Die Show war das absolute Highlight der diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit. Ein Ergebnis auf das wir alle sehr stolz sein können!

Diese Produktion war nicht nur ein krönender Abschluss unserer Feierlichkeiten, sondern auch in seiner Vielfältigkeit und durch die exponierte Lage auf dem Rhein eine Inszenierung die für jeden im Publikum etwas mitbrachte.

Ein wunderbarer Spannungsbogen, der sich über die 30 Minuten zog und feierlich gekrönt wurde mit dem Auftritt Eurer Chöre!

Was uns persönlich beeindruckte war das Engagement der Laienakteure auf der Bühne. Ich tue mich hier schwer von Laien zu sprechen, da ich selten so professionell arbeitende Mitwirkende erlebt habe, die sich in unser Uhrwerk der Produktion einpassten, selbstverständlich, unkompliziert und flexibel.

Wir danken Euch und Euren Chören für Euer Herzblut, Euer unermüdliches Engagement, Eure Professionalität und Flexibilität dieses Projekt zu verwirklichen
und entscheidend zum Erfolg dieser Show beizutragen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

(...)

Euer PIO Team,

Cathleen Bank
Project Manager I Marketing & Sales

Aus der Fotogalerie ...