MGV  Weiler - SWR4Weiler. Die Aufnahme für den Südwestrundfunk, die der Weilerer Männerchor des MGV Liederkranz 1886 Weiler im vergangenen Herbst eingespielt hatte, war vor kurzem bereits in einem ersten Teil über den Sender gegangen.

Jetzt hat die Musikredaktion des SWR mitteilen lassen, dass am Sonntag, den 05. Mai 2013 in der beliebten Sendereihe „Heimatmusikanten“ des SWR4 von 18:05 bis 20:00 Uhr der stimm- und leistungsstarke Männerchor mit seinen 44 Personen erneut zu hören ist, natürlich mit anderen Einspielungen.

Die Sänger unter ihrem engagierten Chorleiter Andreas Arneke sind wieder gespannt, wie das Echo auf diese neuerliche Sendung sein wird und was die Musikredaktion aus der Angebotspalette des Weilerer Männerchores dieses Mal ausgewählt hat.