MGV „Liederkranz" sichert sich zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte den begehrten Titel
[Allgemeine Zeitung, Bingen]

schm. WEILER Beim Bundesleistungssingen der Stufe des Sängerbundes Rheinland-Pfalz in Nentershausen (Westerwald) hat der Männerchor des MGV ,,Liederkranz" Weiler zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte den begehrten Titel eines “Meisterchores“ erringen können.

Zeitung

In einem stark besetzten Feld haben die Weilerer den Titel für die Dauer von fünf fahren erringen können.

Chorleiter Heinz Gunter Ackva und Vereinsvorsitzender Adam Schrnitt nahmen unter dem Jubel der Sänger und einiger Fans die begehrte Urkunde entgegen. Bei der Rückkunft in der Gemeinde am späten Abend hatten die Fans bereits mit einem Riesentransparent am Dorfplatz die neuen Meistersänger begrüßt, ehe die Begeisterung der Sänger und ihrer Freunde in einer langen Nacht endete.