E-MailDruckenExportiere ICS

Sa, 19. Mär 2011, 14:00 h - 17:00 h
Kategorie:

Liebe Sänger,

ein wichtiger Bestandteil unseres Festbuches zum 125jährigen Jubiläum des MGV soll ein Abschnitt mit aktuellen Bildern des Chores werden. Dazu ist es wichtig, daß wir uns mit dem aktiven Chor vollzählig zu einer „Foto-session“ treffen, an der die entsprechenden Bilder gemacht werden. Diese Session ist geplant für

!!! Samstag, 19.03.2011, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr !!!

Treffpunkt und Kleiderordnung werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir dürfen Euch ganz herzlich und dringend bitten, sich diesen Nachmittags-Termin auf alle Fälle freizuhalten, da wir uns natürlich vollzählig als Chor präsentieren wollen. Bitte bedenkt, daß wir ein solches Jubiläum nur alle 25 Jahre feiern!

Sollte jemand trotzdem an diesem Termin absolut nicht können, bitten wir schnellstmöglich um Rückmeldung, damit wir disponieren können.

Bitte meldet Euch bei:

Andreas Stipp
Telefon: 06721/35724

Alternativ könnt Ihr auch diesen Zettel mit einem entsprechenden Hinweis in der Grabenstraße 10 einwerfen.

Viele Grüße,

Euer MGV-Festbuchausschuss und -Vorstand