E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Konzert

Liebe Freunde des Chorgesangs,

Plakat zum Konzert Querbeetam 28.04.2012 findet in der Rhein-Nahe-Halle in Weiler das Konzert „Querbeet“ im Rahmen unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums statt.

Zur Aufführung kommen Werke aus allen Musikepochen, von der Renaissance über die Klassik, Romantik, Neuzeit ebenso wie zeitgenössische Werke.

Das abwechslungsreiche Programm umfasst ein breites Spektrum von Chorliteratur wie Madrigale, Stücke aus Oper und Operette, Klassiker, Gospels, Volkslieder, Filmmusik, Rock & Pop und Chorwerke in Weilerer Mundart.

Kurzum: Querbeet!

Sind Sie jetzt neugierig geworden?

Dann müssen Sie dabei sein am

Samstag, den 28. April 2012 um 19.30 Uhr
in der Rhein-Nahe-Halle in Weiler.

Es wirken mit Barbara Arneke, Mezzosopran, das Salonquartett "Jalousie" und der Weilerer Männerchor

Die musikalische Gesamtleistung hat Chorleiter Andreas Arneke.

Wenn
... Sie sich einen unvergesslich Abend bereiten wollen,
... Sie zu Ostern etwas zu verschenken haben,
... Sie sich an Musikdarbietungen erfreuen möchten, die farbiger nicht sein können,
... Sie den ältesten örtlichen Kulturträger in Weiler unterstützen wollen,

dann besorgen Sie sich die Eintrittskarten möglichst umgehend, machen Sie sich selbst oder auch anderen eine Freude.

Die Karten (nummerierte Plätze) kosten 10,- Euro pro Person

Sie können die Karten im Vorverkauf erwerben ab Montag, den 2. April 2012 – an Werktagen - jeweils montags, mittwochs und freitags von 12-13 Uhr und 17-18 Uhr bei Elke Schmitt, Münzthaler Grund 10 in Weiler, Tel (06721) 993282.

Wir freuen uns auf Sie.

Standort: