E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Konzert

Spannende Matches ·  Edle Tropfen · Gute Musik

Der Tennisclub Weiler lädt Sie herzlich ein zum 9. Tennis-Cup of Wine, einem hochkarätigen Turnier der DTB Premium Tour, das vom 12. bis 14. Juli 2024 in Weiler bei Bingen stattfindet.

Erleben Sie spannende Matches mit den besten deutschen Tennisspielerinnen, die sich beim Tennis-Cup of Wine packende Wettkämpfe liefern.

Erleben Sie das Tennis-Highlight des Jahres mit Wein und Musik in Weiler!

Genießen Sie dazu die edlen Tropfen der regionalen Winzer und die kulinarischen Köstlichkeiten der lokalen Gastronomie.

Als besonderes Highlight erwartet Sie am Samstagabend ein exklusives Konzert des Männerchors Weiler, der mit seinem vielseitigen Repertoire und seiner gesanglichen Qualität überzeugt. Der Chor wird begleitet von der Sängerin Menna Mulugeta, die mit ihrer warmen und gefühlvollen Stimme für Gänsehautmomente sorgt.

Menna Mulugeta ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern auch eine engagierte Botschafterin für soziale Projekte in Äthiopien und Südafrika.

Tennis-Cup of Wine: Das ultimative Erlebnis für alle Sinne

Lassen Sie sich von dieser einzigartigen Kombination aus Wein, Tennis und Gesang verzaubern und sichern Sie sich rechtzeitig den Termin für dieses Mega-Event.

Save the date: 12. bis 14. Juli 2024.

Wir freuen uns auf Sie!

Standort: