E-MailDruckenExportiere ICS

Weihnachtskonzert (WA) - ABGESAGT!

Titel:
Weihnachtskonzert (WA) - ABGESAGT!
Wann:
Fr, 11. Dez 2015, 19:30 h
Wo:
Kath. Kirche St. Dionysius Waldalgesheim - Waldalgesheim
Kategorie:
Sonstige

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

Das geplante Weihnachtskonzert am kommenden Freitag, den 11. Dezember 2015 wurde von der Sparkasse Rhein-Nahe abgesagt.

In einem Schreiben vom  Dienstag, 08.12.15 an die Konzertkarteninhaber, die Ehrengäste und Presse teilt die Sparkasse u.a. mit:

„Wir haben uns entschlossen, das für kommenden Freitag, den 11. Dezember geplante Konzert mit dem Männerchor Weiler in Waldalgesheim wegen der Fülle weihnachtlicher Konzertveranstaltungen in unserer Region abzusagen.

Seien Sie versichert, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und wir es sehr bedauern.

Selbstverständlich werden wir Ihnen den gezahlten Eintrittspreis erstatten.

In enger Abstimmung mit dem Männerchor Weiler können wir Ihnen anbieten, das traditionelle Weihnachtsliedersingen des Chors am Samstag, den 19. Dezember in der Kath. Pfarrkirche in Weiler zu besuchen.“

Standort:
Kath. Kirche St. Dionysius Waldalgesheim