E-MailDruckenExportiere ICS

Bürgermeister Neff-Platz - Bingen
Kategorie:

Liebe Freunde des Chorgesangs,

am Freitag, 28.08.2015 um 18:00 Uhr findet der Binger Winzerfestauftakt auf dem Bürgermeister-Neff-Platz in Bingen unter Mitwirkung des Männerchores Weiler statt.

Der Auftritt zur Eröffnung des Winzerfestes dient dazu, den Chor außerhalb von Weiler zu präsentieren und zur Krönung des Weilerer Prinzess Schwätzerchen einen gesanglichen Beitrag zu leisten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Hinweise für die Sänger:

• Kleidung: Weißes Hemd mit dezenter Hose.
  • Fahrgemeinschaften zur Fahrt nach Bingen ab 17 Uhr am Dorfplatz in Weiler.
  • Wir müssen pünktlich um 17.50 Uhr bereitstehen, weil wir bereits in den ersten 20 Minuten unseren Auftritt haben werden.
  • Bitte nach Veranstaltungsende (ca. 1 Stunde) die Fahrgemeinschaften auch wieder zur Rückfahrt nutzen, damit keiner „vergessen“ wird.
  • Wer auf eigene Faust auf dem Winzerfest noch länger zu verbleiben beabsichtigt, sollte bitte eine entsprechende Mitteilung geben, damit keine Suchaktionen gestartet werden.

Standort:
Bürgermeister Neff-Platz