E-MailDruckenExportiere ICS

Der Männerchor Weiler begrüßt Sie am

25. April 2015 um 19:30 Uhr
in der Rhein-Nahe-Halle in Weiler

zu einem anregenden Konzert aus der „Großen Welt der Oper“ präsentiert von Solisten, den Frankfurter Sinfonikern und dem Männerchor Weiler.

Sehr verehrte Gäste,

gehören klassische Opernklänge zu Ihrem Alltag?
Wie lange ist es her, dass Sie Solisten, Chor und Orchester live erlebt haben?
Gelingt es Ihnen, auch Ihre Kinder oder Enkel für die Welt der Oper zu begeistern?

Wir, die Sänger des Männerchors Weiler, machen Ihnen allen, ob jung oder alt, den Einstieg leicht. Mit unserem Konzertprogramm aus der großen Welt der Oper erleben Sie Klassik neu und Oper direkt vor Ort!

An allererster Stelle unserer Konzertidee steht dabei der Wunsch, Ihnen genau den Spaß am Singen, am Musizieren, aber auch am Bühnengeschehen zu vermitteln, den wir Sänger bereits während der Vorbereitung spürten.

Unabhängig davon, ob wir Oper, geistliche Chormusik, Musical-Melodien, Volkslieder, Jazz oder gar Pop in den Vordergrund unserer aktuellen Chorarbeit stellen, die Lust am gemeinsamen Gesang und die Vorfreude, Ihnen Momente des Glücks zu bereiten, motivieren uns bis in die Fingerspitzen!

Besonders erfreulich für uns aktive Sänger ist, dass das Singen auch für Kinder und Jugendliche wieder „in“ ist.

Überall entstehen neue kleine Chöre oder Ensembles. Die Lust, auf die Bühne zu gehen und zu singen, treibt Teenies in Karaoke-Bars, Theaterprojekte, zum Gesangsunterricht oder in Musical-Schulen.

Der Männerchor Weiler trägt diese Begeisterung vom ersten Tag an in sich. Zukunft und Tradition zu verbinden ist unsere Stärke. Genau dies werden Sie, sehr verehrte Damen und Herren, während unserer Operngala erleben!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Männerchor Weiler

Standort: