Der ChorJeder, der Freude am Gesang und an der Musik hat, ist uns willkommen.

Jede Wette: Wenn Sie erst einmal den Weg zu uns gefunden haben, egal ob als aktives oder passives Mitglied, dann bereuen Sie es, dass Sie diesen Schritt nicht schon früher unternommen haben.

Denn mit unserer Freude am Gesang geht die Geselligkeit und die Pflege der Gemeinschaft einher.

Viele begeisterte Mitglieder und Sänger haben diese Erfahrung gemacht.

Bei vielen Ereignissen wie Auftritten, Konzerten und Chorreisen beziehen wir die gesamte Vereinsfamilie, aktive und passive Mitglieder mit ein. Das macht Spaß und fördert die Gemeinschaft.

Wir sind ein Männerchor, der Freude am leistungsorientierten Gesang und an der Gemeinschaft hat.

Impressionen aus dem Chor- und Vereinsleben:

Und: Wir singen, wo es uns gerade packt!

Wir treffen uns einmal in der Woche zur Probe, bei der wir unser Hobby mit viel Begeisterung pflegen. Bei jedem Auftritt und bei jedem Konzert, haben wir unseren Spaß und unsere Erfolgserlebnisse.

Wenn Sie gerne gemeinsam mit uns Singen möchten, kommen Sie doch einfach mal in der Probe vorbei. Und keine Angst, niemand muss vorsingen, der es nicht ausdrücklich wünscht!

Unser Chorleiter berät Sie auch ohne Vorsingen, welche Stimmlage (Tenor, Bass) zu Ihnen passt.

Es fällt Ihnen besonders leicht, wenn Sie einen Bekannten oder Freund haben, der Sie zur 1. Übungsstunde begleitet. Hören Sie unserem Singen einfach zu und dann treffen Sie Ihre Entscheidung, ob Sie dabei bleiben wollen.

Also, egal ob als aktives oder passives Mitglied, wagen Sie einfach den ersten Schritt.

Wir freuen uns auf Sie ;-)

Bitte füllen Sie das Beitrittsformular aus und geben Sie es bei unseren Vorsitzenden ab oder senden Sie es einfach an info (at) mgv-weiler.de.

Beitrittsformular

Die Beitragsordnung regelt die Höhe und den Zahlmodus der Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder. Sie wird von der Mitgliederversammlung beschlossen und in Kraft gesetzt.