GrillfestWEILER. Das Fest Christi-Himmelfahrt, im Volksmund auch als Vatertag gefeiert, ist der Tag, an dem das traditionelle Grillfest des Männerchores Weiler stattfindet.

In der Region seit über 20 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel an diesem Feiertag.

Nach Abschluss der Bauarbeiten in der Rhein-Nahe-Halle laden die Sänger wieder ins Frühlingsgrün an der Rhein-Nahe-Halle ein.

Das Fest beginnt am Donnerstag, den 10. Mai 2018 ab 11.00 Uhr.

Grillfest PlakatHierzu ist die gesamte Bevölkerung eingeladen, die hierdurch ihre Verbundenheit zum ältesten Kulturträger der Gemeinde bekunden kann.

Auch die Gruppen, die im Binger Wald oder an der unteren Nahe unterwegs sind und ihren Ausflug machen sowie alle Vatertagsausflügler, finden hier freundliche Aufnahme und gastliche Bewirtung.

Der Vormittag wird mit einem zünftigen Frühschoppen eingeleitet; es endet am Abend bei Einbruch der Dunkelheit.

Für Speisen, insbesondere die geschätzten Grillspezialitäten und Getränke ist gesorgt.
Am Nachmittag gibt es auch Kaffee und leckere Kuchen.

Musikalisch wird der Männerchor Weiler Beiträge leisten.