• Letzte Änderung: Mi, 17. Apr 2024, 19:10.
Internetseite des Männerchores Weiler bei Bingen

A A A

Allgemeine Zeitung Bingen[Allgemeine Zeitung Bingen, 21.12.2017]

WEIHNACHTSKONZERT Mainzer Dombläser und Männerchor Weiler brillieren in der Magdalenenkirche

WEILER (red). Einen ganzen Sternenhimmel voller musikalischer Glanzlichter setzten die Mainzer Dombläser und der Männerchor Weiler, der zu seinem 20. Weihnachtskonzert in den von Kerzenlicht erhellten Kirchenraum der neugotischen Magdalenenkirche eingeladen hatte. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt, selbst die Empore hatte kaum noch einen freien Sitzplatz.

Die Kirche war bis auf den allerletzten Platz besetzt und selbst die Empore hatte kaum noch einen freien Sitzplatz.

Zur Ansicht des Artikels Vorschaubild anklicken.

Aus der Fotogalerie ...