2017 Besuch der AZ in der ProbeDer Bild-und Textberichterstatter der AZ Jochen Werner hat während unserer jüngsten Chorprobe in unseren Proberaum hereingeschaut und einfach auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt. Die Zahl der Sänger hatte ihn beeindruckt und auch die Intensität der Probearbeit, mit der Chorleiter Andreas Arneke zielgerichtet auf unser Weihnachtskonzert hinarbeitet.

Kein Wunder: Noch 2 Proben und dann müssen wir uns wieder einmal beweisen, dieses Mal mit den Mainzer Dombläsern.

Plakat

Alle Sänger sind hochmotiviert und vor allem die Freude und Spannung für dieses nächste große Event ist spürbar.

Was der Besucher von der Presse sonst noch an Eindrücken und Aussagen der Sänger mitgenommen hat, werden wir sicher in den nächsten Tagen in der Zeitung lesen.
Wir sind darauf gespannt.

Wenn der Proberaum auch noch nicht ganz fertig gestellt ist und noch etwas kühl wirkt, so werden wir aber ein buntes und eindrucks- wie anspruchsvolles Konzertprogramm bieten können und das zum 20. Mal: Ein kleiner Geburtstag, den wir auch gebührend begehen wollen.

Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen:

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena in Weiler