Grillfest PlakatWEILER. Am Fest Christi-Himmelfahrt, im Volksmund auch als "Vatertag" gefeiert, wird das traditionelle Grillfest des Männergesangverein Weiler stattfinden.

Es beginnt am Donnerstag, den 25. Mai 2017
ab 10:30 Uhr im Rathaushof, Stromberger Str. 41.

Wegen des Renovierung der Rhein-Nahe-Halle kann das Grillfest in diesem Jahr NICHT in der Bürgerstube veranstaltet werden.

Aus diesem Grund findet es im Rathaushof der alten Schule, Stromberger Str. 41 statt.

Zu volkstümlichen Preisen halten wir für Sie bereit

• Grillspezialitäten mit leckerem Salat
  • frisches Pils vom Fass
  • herzhafte Ausschankweine
  • alkoholfreie Getränke
  • Kaffee und leckeren Kuchen

Auch die Gruppen, die im Binger Wald oder an der unteren Nahe unterwegs sind und ihren Ausflug machen sowie alle Vatertagsausflügler, finden hier freundliche Aufnahme und gastliche Bewirtung.

Der Vormittag wird mit einem zünftigen Frühschoppen eingeleitet; es endet am Abend bei Einbruch der Dunkelheit.

Für Speisen, insbesondere die geschätzten Grillspezialitäten und Getränke ist gesorgt.

Am Nachmittag gibt es auch wieder Kaffee und leckere Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
MGV Liederkranz Weiler