SängernachrichtenFirmen haben ihre Mitarbeiterzeitung, Behörden ihre Amtsblätter und Mitteilungsorgane.

Wir haben unsere SÄNGER-NACHRICHTEN.

Es ist die Information für alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins - die Sänger, die Förderer und Freunde.

Hier sind die Termine, freudige und leidvolle Mitteilungen nachzulesen. Wir berichten über das Vereinsgeschehen, was wir planen, welche Ziele wir anstreben.

Diese Nachrichten erscheinen mehrmals im Jahr, in der Regel vierteljährlich und zu besonderen Anlässen. Die Informationen werden per E-Mail versendet und an die Mitglieder verteilt. Die Mitglieder des Vorstandes übernehmen die Zustellung an die Mitglieder.

Seit fast 60 Jahren gibt es jetzt die Sänger-Nachrichten.

Sie sind die mit Abstand älteste und auch beständigste Vereinsinformation in der Gemeinde überhaupt.