• Letzte Änderung: Mi, 17. Apr 2024, 19:10.
Internetseite des Männerchores Weiler bei Bingen

A A A

Allgemeine Zeitung Bingen (Bericht)KONZERT Männerchor Weiler stellt sein Können eindrucksvoll unter Beweis

[Allgemeine Zeitung Bingen, 31.12.2015]

WEILER - (red). Zum 17. Mal hatte der Männerchor Weiler zum „Weihnachtskonzert im Kerzenschein“ in die Pfarrkirche St. Maria Magdalena eingeladen.

Schon lange vor Beginn gab es kaum noch Sitzplätze und viele begnügten sich mit einem Stehplatz oder einem Notsitz in den Gängen oder stiegen mühsam zur Empore hinauf. In mehrjähriger engagierter und leistungsorientierter Chorarbeit mit anspruchsvollen Konzerten hat sich der Männerchor einen Namen gemacht und eine große Fan-Gemeinde aufgebaut. Nur so, meinen Vorstand und Chorleiter, könne ein Männerchor auch in Zukunft bestehen.

 

Aus der Fotogalerie ...