Männerchor Weiler bei Bingen: Präsentation des Jubiläumsbuchs 2012Unser Jubiläumsbuch ist fertig. Wir laden Sie ein zur Präsentation am

Freitag, den 21. Dezember 2012 um 18 Uhr
in unseren Liederkranzsaal im Rathaus.

Alle Mitglieder, insbesondere unsere Sponsoren sind uns willkommen, wenn wir das 112 Seiten umfassende Buch der Öffentlichkeit präsentieren und damit spannende Wochen beenden können.

Schon an dieser Stelle gilt es Dank zu sagen den Sangesfreunden und Vorstandsmitgliedern Dr. Andreas Stipp und Gerhard Lautz, die in ihrer Freizeit und unter Einsatz von Urlaubstagen die letzten redaktionellen Hürden gemeistert haben, allen Schreibern, die ihre Berichte geliefert haben, den Korrekturlesern u.v.a.m.

Unser besonderer Dank gilt auch Mario Schnaas und Markus Dehlzeit, die sich für Design, Layout und Grafik verantwortlich zeichnen und mit ihren Ideen entscheidend zur professionellen Umsetzung des Buches beigetragen haben.

Das Buch umfasst in Text und Bild neben interessanten Berichten auch die fortgeschriebene Vereinschronik, wobei das gesamte Jubiläumsjahr, das am 30. Juni dieses Jahres zu Ende ging, mit eingeschlossen ist. Es ist ein ganz besonderes Dokument für unseren Verein geworden, eine reich bebilderte Vereinsgeschichte, viele historische Aufnahmen, aber auch Schnappschüsse aus vielen Jahrzehnten Sangesfreude und Sangesbegeisterung.

Es ist sicher auch ein bleibendes Dokument für unsere Gemeinde. Wir werden deshalb auch unserer Ortsbürgermeisterin Marika Bell das erste Exemplar überreichen.

Wir begrüßen auch unsere Jubilare im Jubeljahr zu dieser Präsentation ganz herzlich.Den Sponsoren und Jubilaren werden wir jeweils ein Freiexemplar überreichen.

Schließlich kann an diesem Abend das Buch auch käuflich erworben werden. Es kostet 10 Euro und ist sicher noch ein gutes und attraktives Geschenk zu Weihnachten.

Wir freuen uns alle auf Ihr Kommen.

Mit sangesfreundlichen Grüßen,