Männerchor Weiler bei Bingen singt für alte MenschenWeilerer Männerchor singt für alte Menschen

[Allgemeine Zeitung Bingen]

schm. WEILER. Auch in diesem Jahr pflegt der Weilerer Männerchor des MGV „Liederkranz“ 1886 e.V. eine alte Tradition, alten Menschen in Alten- und Seniorenheimen eine musikalische Weihnachtsfreude zu bereiten.

In diesem Jahr hat man sich erneut für das Haus Obentraut, Alten- und Pflegeheim im benachbarten Stromberg entschieden. Viele ehemalige Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde, darunter auch Mitglieder des Vereins, haben dort einen Platz gefunden, ihr Alter in Würde und bei besonderer Umsorgung und Betreuung verbringen zu können.

Die Männer des Weilerer Chores werden am Freitagabend, den 19. Dezember um 18:00 Uhr unter Leitung von Musikdirektor Heinz Gunter Ackva dieses musikalische Ständchen bringen und mit weihnachtlichen Weisen ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen und belegen, dass die Menschen im Alten- und Pflegeheim nicht vergessen sind.